• 1_Novasort_Gilde.png
  • 2.jpg
  • 5.jpg
  • 6.jpg
  • DSC00273_crop_crop.jpg
  • IMG_4200_9.jpg
  • Weiche.jpg

Top News

  • 17.06.2020  
    Wie alles begann mit GFGH HUB 4.0 Es begann mit ein paar Kritzeln auf der Rückseite einer schon beschriebenen Seite vor ca. einem Jahr. To... Mehr
  • 28.09.2015  
    Projekt 1:   Im Juni und im Juli 2015 waren wir bei der Bad Pyrmonter Mineral- und Heilquellen GmbH & Co. OHG. Anfangs gab es Mä... Mehr

Projekt 1:

 

Im Juni und im Juli 2015 waren wir bei der Bad Pyrmonter Mineral- und Heilquellen GmbH & Co. OHG. Anfangs gab es Mängel am Belader / Entlader Greiferkopf. Nach einer Analyse haben wir Optimierungen an der Kistenzentrierung zum Belader / Enlader Greiferkopf vorgenommen. Wir haben unter anderem verstärke Zentrierbleche eingebaut, die Querzentrierung nachgerüstet und Sicherungsbleche eingebaut. Das Projekt wurde somit erfolgreich abgeschlossen.

 

Projekt 2:

 

Auch im Juli 2015 haben wir bei der Bad Pyrmonter ein Projekt realisiert. Nicht mehr ganz zufrieden waren die verantwortlichen mit dem Leerkastenspeicher. Das galt es natürlich zu ändern. Wir haben eine komplette Führungsänderung des Leerkastenspeichers vorgenommen und wieder neu montiert. Somit besteht wieder eine optimierte Leistung, was zur Zufriedenheit führte.

 

Hier bedanken wir uns noch mal für die hervorragende und freudige Zusammenarbeit mit der Bad Pyrmonter Mineral- und Heilquellen GmbH & Co. OHG.